Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ndesign: Box verbreitern
#11
Hab jetzt nur mal den Namen des Threadschreibers in mybb_threads geändert und die Änderung angegeuckt:

Es steht zwar nun der neue Benutzername da, aber wenn ich den Thread öffne ist noch der alte User angezeigt
Zitieren
#12
Hallo nürburgringforum,

Michael schrieb:Da musst du den Benutzernamen und die -ID in den Datenbanktabellen threads und posts manuell anpassen.
Zitieren
#13
Ja aber die Frage ist mit welcher IP soll ich die jetzt angegebene ersetzen?
Oder muss ich die überhaupt ersetzen?

Bei Benutzer würden ja über mich und einen PC laufen...
Zitieren
#14
Es geht um die Benutzer-ID (uid), nicht um die IP-Adresse. Jeder Benutzer hat eine eindeutige ID, die du in der Tabelle users sehen kannst oder auch in der URL, wenn du das Profil eines Benutzers aufrufst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NDesign Buttons myS4D 16 2.243 24.05.2011, 16:45
Letzter Beitrag: scorsese
  Editorbreite verbreitern Raven 2 599 07.06.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Raven