Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editorbreite verbreitern
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Breite des Editorfensters zu verbreitern? Also wenn man auf Antworten klickt, dass man das Feld in dem man schreibt (und das Button-Feld) verbreitern kann? Es geht nämlich darum, dass ich 3 zusätzliche Button einsetzen möchte, doch wenn ich das mache, ist ein Button zuviel und es wird dan eine Zeile weiter unten angezeigt (ist ein Umbruch, weil das Feld zu klein ist), deshalb möchte ich das ganze etwas verbreitern.

Gruß
Raven
Zitieren
#2
Hast du wirklich gesucht?
https://www.mybb.de/forum/thread-11812.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Big Sorry und big Thx. Scheine echt blind zu seinWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ndesign: Box verbreitern nürburgringforum 13 1.719 20.09.2008, 01:18
Letzter Beitrag: Michael