Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusammenfassung für WYSIWYG-Editor
#1
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zur Installation eines WYSIWYG-Editor für 1.2.13? Die Beiträge, die ich bisher gefunden habe, brachten mich nicht weiter. :-(
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir das weiter: http://community.mybboard.net/thread-32382.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Link. :-)

Ich habe bis jetzt keinen WYSIWYG-Editor gefunden, der Attachements von mybb integriert. Entweder kann der Editor es nicht oder verwaltet sie selber in einem Ordner. Sind Lösungen bekannt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der Attachements im Forum benutzt...
Zitieren
#4
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich mit dem WYSIWYG-Editor keinerlei Erfahrungen habe. Mir reicht der MyBB-Standard Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WYSIWYG Editor Problem SyntaX 18 5.302 24.10.2012, 14:25
Letzter Beitrag: SyntaX
Pencil Jitbit WYSIWYG-BBCode Editor für MyBB 2 3.198 15.09.2010, 09:36
Letzter Beitrag: PaintFoX
  WYSIWYG-Editor für MyBB 1.6 tholler 1 3.142 20.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  wysiwyg für 1.4 Kuchipatchi 3 1.785 20.07.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Manuel
  Suche WYSIWYG-Editor Armin 3 2.003 28.02.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Armin