MyBB.de Forum

Normale Version: Zusammenfassung für WYSIWYG-Editor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zur Installation eines WYSIWYG-Editor für 1.2.13? Die Beiträge, die ich bisher gefunden habe, brachten mich nicht weiter. :-(
Vielleicht hilft dir das weiter: http://community.mybboard.net/thread-32382.html
Vielen Dank für den Link. :-)

Ich habe bis jetzt keinen WYSIWYG-Editor gefunden, der Attachements von mybb integriert. Entweder kann der Editor es nicht oder verwaltet sie selber in einem Ordner. Sind Lösungen bekannt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der Attachements im Forum benutzt...
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich mit dem WYSIWYG-Editor keinerlei Erfahrungen habe. Mir reicht der MyBB-Standard Wink