Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Papierkorb entfernen
#1
Hallo Leute,

gibt es ein Trick oder ein Skript um den Papierkorb auszuschalten oder raus zunehmen, denn wenn ich eine PM lösche, dann weiß ich ja das ich sie gelöscht haben möchte.

Es nervt ständig den Papierkorb der PMs zu löschen.
#2
Das ist wohl nicht ganz einfach. Allerdings werden alte Nachrichten automatisch aus dem Papierkorb gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Echt ? In welchen Abständen ?
#4
Wolltest du den nicht selber haben?
https://www.mybb.de/forum/thread-20794.html
#5
(24.10.2009, 22:36)DosKanonos schrieb: Wolltest du den nicht selber haben?
https://www.mybb.de/forum/thread-20794.html
Vielleicht solltest du die Themen auch durchlesen... Hier geht es über etwas ganz anderes. Wink

inc/tasks/dailycleanup.php:
PHP-Code:
    // Check PMs moved to trash over a week ago & delete them
    
$timecut TIME_NOW-(60*60*24*7); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Danke für den Hinweis Wink Dann kann ich die Daten ja nach meinen Vorstellungen nach ändern.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papierkorb problemkind 6 2.606 02.04.2010, 22:35
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 2.435 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael
  Forum-Papierkorb okiimakusu 8 2.900 03.11.2008, 18:38
Letzter Beitrag: okiimakusu