MyBB.de Forum

Normale Version: Papierkorb entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gibt es ein Trick oder ein Skript um den Papierkorb auszuschalten oder raus zunehmen, denn wenn ich eine PM lösche, dann weiß ich ja das ich sie gelöscht haben möchte.

Es nervt ständig den Papierkorb der PMs zu löschen.
Das ist wohl nicht ganz einfach. Allerdings werden alte Nachrichten automatisch aus dem Papierkorb gelöscht.
Echt ? In welchen Abständen ?
Wolltest du den nicht selber haben?
https://www.mybb.de/forum/thread-20794.html
(24.10.2009, 23:36)DosKanonos schrieb: [ -> ]Wolltest du den nicht selber haben?
https://www.mybb.de/forum/thread-20794.html
Vielleicht solltest du die Themen auch durchlesen... Hier geht es über etwas ganz anderes. Wink

inc/tasks/dailycleanup.php:
PHP-Code:
    // Check PMs moved to trash over a week ago & delete them
    
$timecut TIME_NOW-(60*60*24*7); 
Danke für den Hinweis Wink Dann kann ich die Daten ja nach meinen Vorstellungen nach ändern.