Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Hinzufügen des Attachments
#21
kann es sein, dass sich die Datei inzwischen geändert hat? kann den Teil nämlich nirgendwo entdecken...
Benutze Version 1.4.9
Gruß

EDIT: Hat sich grad erledigt!
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#22
(30.10.2008, 02:04)Michael schrieb: Teste mal bitte folgendes: Öffne die Datei inc/functions_upload.php und suche nach Zeile 400:
PHP-Code:
@mkdir($mybb->settings['uploadspath']."/".$month_dir); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
@chmod($mybb->settings['uploadspath']."/".$month_dir0777); 
Benenne dann den Ordner 200810 um, und teste, ob der Ordner bei einem neuen Attachment mit den richtigen Rechten erstellt wird.

Du meinst diesen Code? Doch, der existiert auch in der 1.4.9 Version in der inc/functions_upload.php.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
Jap, mein Fehler. Hatte in der functions.php geguckt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink

Danke
Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Öffnen des Forums Naddel811 12 4.655 08.12.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Naddel811