Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Internet Explorer
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Forum über den Internet Explorer aufrufe, dann erhalte ich die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Aktualisiere ich die Seite noch einmal, dann sehe ich das hier:
   
Das Forum wird garnicht ganz geladen.
Dies geschieht in beiden Themes, dem Default und dem Afresh Theme. Das ist mir bis jetzt noch nie Aufgefallen, da ich normal den Firefox benutze und dieser das Forum immer korrekt geladen hat.
Auch das Löschen des Cache hat nichts gebracht.

Gruß, Daniel
#2
Hast Du was am Template geändert?

Denn hier
Code:
<td class="trow1" valign="top" align ="
fehlt was.
Gruß, Micha
=========
#3
Nein, ich habe nichts am Template verändert. Habe nun auch alle Templates gelöscht und das Default Template-Set neu importiert. Immer noch das gleiche Problem. FF3 stellt alles korrekt dar... IE nicht!

Achja, könnts unter http://geg-abi08.de/ gerne mal ausprobieren
#4
Also bei mir wird im IE, FF und Google Chrome alles korrekt angezeigt.
Gruß, Micha
=========
#5
Habe glaube gerade den Fehler gefunden, lag irgendwie an der Shutdownfunktion von PHP. Habe diese nun ausgestellt. Jetzt scheint's wieder zu funktionieren Smile
#6
Dann makiere diesen Thread als erledigt :-)
Gruß, Micha
=========


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Explorer macht Probleme Ich habe keine ahnung 1 478 28.01.2010, 16:08
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB und Internet Explorer? AGM 3 801 18.01.2010, 17:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit dem Internet Explorer Mani 3 717 28.07.2009, 16:36
Letzter Beitrag: linwinman
  Smilies im Internet Explorer - Einfügen per klick nicht möglich RhymeFront 8 1.645 11.03.2009, 20:07
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Probleme im Internet Explorer Maddin94 1 828 14.10.2008, 19:09
Letzter Beitrag: Mak