Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Übersetzung
#1
Wie auch in der alten Übersetzung hab ich ein paar Fehler gefunden. Die Liste ist nicht komplett, aber immerhin ein Anfang:

Deutsch - Sie: (Viele wahrscheinlich auch bei Du)

Legende: fett Buchstabe(n) zu viel, kursiv Buchstabe(n) zu wenig

language.lang.php, Zeile 57: wollent
language.lang.php, Zeile 149: Zwieschenspeicher

datahandler_event.lang.php, Zeile 15/17/21: sie -> Sie

datahandler_pm.lang.php, Zeile 19: Nachtricht

messages.lang.php, Zeile 161: abnonniert

misc.lang.php, Zeile 61: angegebende

moderation.lang.php, Zeile 117/121: du/Sie!

private.lang.php, Zeile 141: ungelesenen

usercp.lang.php, Zeile x: Freundeliste -> Freundesliste ?!
usercp.lang.php, Zeile 89: Freunden

xmlhttp.lang.php, Zeile 17: angegebende

ratethread.lang.php: Evtl. falsche Kodierung: (ü, ...) werden angezeigt.

admin/
user_mass_mail.lang.php, Zeile 115: du -> Sie (Formulierung gemeint)

config_settings.lang.php, Zeile 486: du -> Sie

tools_tasks.lang.php, Zeile 44: du -> Sie

user_groups.lang.php, Zeile 16: du -> Sie

style_themes.lang.php, Zeile 64: möchtest -> möchten

user_users.lang.php, Zeile 256: kannst -> können
warnings.lang.php, Zeile 44: du -> Sie
config_settings.lang.php, Zeile 416/426: versch. Schreibweisen von Serverlast / Server-Last
admin/config_mycode_lang.php, Zeile 45: HTML-Ergebnnis

admin/config_settings.lang.php, Zeile 150/152/174/198/280: wieviel(e) -> wie viel(e)
admin/config_settings.lang.php, Zeile 248: Authorisierung
admin/tools_cache.lang.php, Zeile 22: habent

admin/user_group_promotions.lang.php, Zeile 43: registriert

admin/config_settings.lang.php, Zeile 514: & -> & ?

admin/style_module_meta.lang.php, Zeile 14: & -> & ?

admin/style_themes.lang.php, Zeile 129: & -> & ?

messages.lang.php, Zeile 99/181/189/221/244: & -> & ?

So das wars erstmal von mir.

Korrigiert in SVN; Rev. 53
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Fehlermeldungen. Ich habe die Fehler soweit es geht korrigiert, so dass diese in der nächsten Version der Sprachpakete behoben sind.

Zum Thema Freunde(s)liste: https://www.mybb.de/forum/thread-10677-p...l#pid77228
(31.08.2008, 07:25)Mikee schrieb: messages.lang.php, Zeile 99/181/189/221/244: & -> & ?
In dieser Datei ist das kein Fehler, da es sich um Links handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah gut. Gibt es diese aktuellste Version auch irgendwo zum herunterladen, oder muss ich auf die Sprachdatei für 1.4.2 warten? (Ich habe 1.4 immer noch nicht installiert, da zur Zeit noch sehr viele Fehler gefunden werden, will aber mit 1.4.2 einsteigen)
Zitieren
#4
Die Fixes sind in der Versionsverwaltung eingepflegt. Öffentlich verfügbar sind diese Dateien erst mit Version 1.4.2.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in deutscher Übersetzung [ExiTuS] 2 1.916 05.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei Profil-Übersetzung Alomaman 1 3.264 02.05.2007, 17:36
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 4.366 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak