Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Fragen zu MyBB 1.4
#11
(29.08.2008, 16:08)Siggy schrieb: Kann man verhinder, dass Super Moderatoren, die Zugriff zum Admin-CP haben, sich selbst zum Admin machen. (Weil wenn ich ihnen die Befugniss wegnehme, benutzer zu bearbeiten, können die auch den benutzernamen nicht ändern!!!)
Nein, das geht nicht mit Standardmitteln. Deinen Moderatoren solltest du soweit vertrauen können, sonst würde ich ihnen niemals Zugriff aufs Admin-CP geben oder sie überhaupt als Moderatoren einsetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hmm stimmt eigtl.!

Und noch eine Frage: Big Grin Ich hab das "Account löschen" Plugin. Wie kann ich jetzt die Sprachvariablen korrekt einfügen. Ich habs unter UTF8 abgspeichert, aber jetzt sind alle anderen ö,a,ü nicht mehr richtig!

Wie muss ich das richtig abspeichern?

Ist jetzt aber wirklich die letzte Frage! Smile

Siggy
#13
Welchen Editor hast du verwendet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hi,

Windows Notepad und hinterher UTF-8 Kodierung ausgewählt!

Siggy
#15
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ok, werde mir dann eines von den beiden zulegen.

Damit wäre dieser Thread jetzt endgültig erledigt, und damit noch einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an dich Michael für deine tolle Hilfe!

-erledigt-
#17
hallo,

ich suche schon seit einer Stunde in den Themes nach folgenden Button

https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/off.gif

also ich suche das Menü da wo ich das "gif" selber einstellen kann? ich hab ja noch den normalen Button von der Installation, und möchte diesen gerne ändern

ich find es einfach nicht

wer kann mir helfen?
#18
Was suchst du jetzt genau? Wenn du nur deine eigene Grafik verwenden möchtest ist es am einfachsten wenn du diese im Ordner images (on.gif / off.gif) ersetzt!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#19
(24.09.2008, 06:31)krafdi schrieb: Was suchst du jetzt genau? Wenn du nur deine eigene Grafik verwenden möchtest ist es am einfachsten wenn du diese im Ordner images (on.gif / off.gif) ersetzt!

ja genau ich möchte die on.gif und off.gif ersetzen

aber ich würde schon gerne wissen wo man die verändern kann, als nur per ftp-programm zu ersetzen

habe ein png bildchen und wenn ich das in gif umwandle ist das nicht mehr schön, deswegen suche ich den Part wo ich die datei umschreiben kann

das muss doch irgendwo zu finden sein? aber bisher immer noch nichts gefunden Sad
#20
Dazu musst du die Endung in den Forumbit-Templates ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Fragen brkrulez 7 977 14.02.2009, 09:18
Letzter Beitrag: alexZero
  [MyBB 1.4] Fragen über Fragen Kossmus 4 1.003 07.10.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Garlant
  MyBB Wirklich Sicher? Will wieder zurück... Danach einige Fragen ;) Aki 4 1.677 04.08.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Aki