Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] Fragen über Fragen
#1
Hallo,

hab jetzt mal einige Fragen zu Modifizierung von MyBB 1.4.

Frage 1:
Übersichtsplugin 1.4, bei mir gibt es folgende Einstellung garnicht, habe aber den Fehler mit den Umlauten:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid41526

Frage 2:
Das Warnsystem, ich möchte den Text der PN anpassen, das dort folgendes drin steht:
Grund der Verwarnung, aktuelles Warnlevel (nach der Verwarnung), in welchem Post er Verwarnt wurde, ggf. noch das die UserID 5 die PN's versendet.
Ungefähr so:
Zitat:Hallo NICK,
Du wurdest in dem Thread THREADTITEL verwarnt.
Grund: GRUND

Dein aktuelles Warnlevel beträgt nun XX %, du benötigst XX Tage
um das Warnlevel wieder abzubauen.

Sollte diese Verwarnung unberechtigt sein, leite diese PN an einem Administrator weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
K-Root.de

Frage 3:
http://k-root.de, bei der Übersicht stimmt irgendwas nicht, die Tables oder so,
sprich der Balken usw ist total.. nicht vollständig halt.

Frage 4:
Gibt es ein Plugin das User erst nach X Posts, oder garnicht negative Bewertungen abgeben können? Ich hab keins gefunden.



Mfg. sl33p
#2
1.); 3.) Bitte lade das Plugin nochmals herunter und spiele es erneut auf deinem Server ein. http://mods.mybboard.net/view/overview-for-mybb-14x - Die Einstellung scheint es nicht mehr zu geben.

2.) Das ist ohne Codeänderung nicht möglich.

4.) Mir ist keines bekannt. Da hilft nur suchen und auf einschlägigen Modseiten nachfragen

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Problem 1) und Problem 3) sind erledigt.

Könntest du vielleicht eine Anleitung für 2 schreiben?
Ich denke ich schreibe auch im Interesse für andere =)
Hab da noch ne Frage.
Sorry wegen Doppelpost.

PN bei Bewertung? Geht das irgendwie? Smile
#4
Zu 4. fällt mir nur ein Workarround ein

Nimm der Gruppe Registred das Recht andere Benutzer zu bewerten
Erstelle eine 2. Gruppe mit denselben Rechten wie Registred nur, dass man dort bewerten kann
Erstelle eine Grouppromotion, die die Benutzer in die 2. Gruppe verschiebt, wenn sie mehr als x Beiträge haben

Grüßle
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#5
2.) https://www.mybb.de/forum/thread-11188.html

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!