Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
24h Onlineliste mit Gästen?
#1
Ich habe bis jetzt nur ein Plugin eingebaut, was die User anzeigt, die in den letzten 24h online waren.. wie gesagt, nur die User.. kann man es irgendwie einstellen, dass auch die Gäste, die in den letzten 24h online waren, im bestehenden Plugin angezeigt werden?
Zitieren
#2
Es gibt dafür ein weiteres Plugin für die 1.2er Version (Demo: http://en-gedi.de/forum), das diesen Zweck erfüllt.

Ich bin gerade dabei, dieses an die 1.4 anzupassen (Demo: http://demida.de/forum). Habe dabei allerdings noch das Problem, dass die User, die online waren, nicht angezeigt werden.

Wenn Du Dich also noch etwas gedulden kannst Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Es gibt eins für die 1.4 Version von CraKteR. Muss nur eingedeutscht werden.
http://mods.mybboard.net/view/online-today-1.2.2
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Klasse, das war genau das, was ich suchte.. erledigt^^
Zitieren
#5
Arrgh ... wieder wertvolle Zeit "verplempert"; ab jetzt gedulde ich mich aber und warte, bis die Autoren ihre Plugins selbst aktualisieren Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Kann mir bitte jemand erklären ( für Blondinen bitte) , wie ich es installiere und eindeutsche !
Zitieren
#7
(23.03.2009, 19:47)Ich habe keine ahnung schrieb: Kann mir bitte jemand erklären ( für Blondinen bitte) , wie ich es installiere und eindeutsche !

Das dürfte Dir helfen:

http://mods.mybboard.net/download-translation/161
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
Und wie installieren ? Sorry..bin blond Big Grin
Zitieren
#9
Hallo 'Ich habe keine ahnung',

dem Plugin "Show online today" liegt die Datei "readme.html" bei, hierin ist alles beschrieben.

Lade zusätzlich die Datei "onlinetoday.lang.php" aus Beitrag #7 in die Verzeichnisse ".../inc/languages/deutsch_du" bzw. ".../deutsch_sie".
Zitieren
#10
Dann bekomme ich diese Meldung

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'sgol@1-mybb.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`template`,`sid`) VALUES ('online_today_index',' {$lang->whos_online_today} [{$lang->complete_list}] {$lang->online_note_today}
{$onlinemembers} ','-1')


Bitte um hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TIPP] User 24H online Plugin gamerzclub 5 4.392 10.12.2011, 20:59
Letzter Beitrag: Jacune
  Onlineliste cRaZyYy 19 5.093 18.08.2009, 14:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit "24h Onlineliste" raaN 2 1.502 23.08.2008, 22:44
Letzter Beitrag: raaN