MyBB.de Forum
24h Onlineliste mit Gästen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: 24h Onlineliste mit Gästen? (/thread-10634.html)

Seiten: Seiten: 1 2


24h Onlineliste mit Gästen? - raaN - 26.08.2008

Ich habe bis jetzt nur ein Plugin eingebaut, was die User anzeigt, die in den letzten 24h online waren.. wie gesagt, nur die User.. kann man es irgendwie einstellen, dass auch die Gäste, die in den letzten 24h online waren, im bestehenden Plugin angezeigt werden?


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - ows - 26.08.2008

Es gibt dafür ein weiteres Plugin für die 1.2er Version (Demo: http://en-gedi.de/forum), das diesen Zweck erfüllt.

Ich bin gerade dabei, dieses an die 1.4 anzupassen (Demo: http://demida.de/forum). Habe dabei allerdings noch das Problem, dass die User, die online waren, nicht angezeigt werden.

Wenn Du Dich also noch etwas gedulden kannst Wink


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - krafdi - 26.08.2008

Es gibt eins für die 1.4 Version von CraKteR. Muss nur eingedeutscht werden.
http://mods.mybboard.net/view/online-today-1.2.2


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - raaN - 26.08.2008

Klasse, das war genau das, was ich suchte.. erledigt^^


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - ows - 26.08.2008

Arrgh ... wieder wertvolle Zeit "verplempert"; ab jetzt gedulde ich mich aber und warte, bis die Autoren ihre Plugins selbst aktualisieren Wink


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - Ich habe keine ahnung - 23.03.2009

Kann mir bitte jemand erklären ( für Blondinen bitte) , wie ich es installiere und eindeutsche !


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - Murphy - 23.03.2009

(23.03.2009, 18:47)Ich habe keine ahnung schrieb: Kann mir bitte jemand erklären ( für Blondinen bitte) , wie ich es installiere und eindeutsche !

Das dürfte Dir helfen:

http://mods.mybboard.net/download-translation/161


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - Ich habe keine ahnung - 23.03.2009

Und wie installieren ? Sorry..bin blond Big Grin


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - linwinman - 23.03.2009

Hallo 'Ich habe keine ahnung',

dem Plugin "Show online today" liegt die Datei "readme.html" bei, hierin ist alles beschrieben.

Lade zusätzlich die Datei "onlinetoday.lang.php" aus Beitrag #7 in die Verzeichnisse ".../inc/languages/deutsch_du" bzw. ".../deutsch_sie".


RE: 24h Onlineliste mit Gästen? - Ich habe keine ahnung - 26.03.2009

Dann bekomme ich diese Meldung

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'sgol@1-mybb.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`template`,`sid`) VALUES ('online_today_index',' {$lang->whos_online_today} [{$lang->complete_list}] {$lang->online_note_today}
{$onlinemembers} ','-1')


Bitte um hilfe