Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einfache Galerie für Nutzer des Forums
#1
Hallo,

ich suche eine einfach Galerie für Nutzer meines Forums. Es sollte -wenn möglich- ins Forum integrierbar sein. Wichtig wäre für mich, dass es recht einfach ist, dass die User selber Bilder hochladen können, und das z.B. auch in größere Mengen hochladen kann, z.B. von einem Urlaub oder so. Wichtig ist, dass die Galerie einfach zu handeln ist.

Ich selber als Admin werde kaum Fotos hochladen, sondern die Galerie soll durch die User befüllt werden.

Evtl. hat hier jemand eine Empfehlung für mich.

Gruß

Christian
Zitieren
#2
Die Coppermine Gallery funktioniert mit MYBB.
Ich selbst benutze diese aber nicht und kann auch nichts dazu sagen!?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
(22.08.2008, 19:03)krafdi schrieb: Die Coppermine Gallery funktioniert mit MYBB.
Ich selbst benutze diese aber nicht und kann auch nichts dazu sagen!?

Hallo,

die Coppermine Galerie habe ich auch mal installiert. Jedoch gibt es hier leider mit dem Bridge Assistenten, da nur bis 1.2.x unterstütz wird. Leider habe ich nichts in dieser Richtung gefunden, ob es hier evtl. einen aktuellere Bridge Version liegt.

Gruß

Christian
Zitieren
#4
Hallo,
vielleicht kann dieser Thread dir helfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-10295.html

MfG waldo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN Sperre für einzelne Nutzer skrilaxrev 12 3.521 10.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  User Galerie Plugin für 1.8.x Licht 1 1.063 14.06.2015, 20:55
Letzter Beitrag: Jockl
  PN für neu registrierte Nutzer unex 2 1.576 07.09.2011, 19:53
Letzter Beitrag: unex
  Galerie für 1.6.1 gesucht Basti206 6 3.038 06.05.2011, 07:10
Letzter Beitrag: Tobi675
  Galerie für MyBB? winex 4 4.347 28.10.2009, 22:15
Letzter Beitrag: Michael