Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Awaiting Activation / Registered Users
#1
Ich hab meine Registrierungsmethode auf "INstant Activition" umgestellt und würde gerne alle user die jetzt noch auf Awaiting Activition sind auf Registered Users umsetzen.

Gibts es da einen Command für die Datenbank mit dem ich das regeln kann oder eine Option im Admin Panel, hab keine gefunden aber wer weiß...
#2
Da musst du wohl jeden einzelnen freischalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
149 stück, naja, mit system ists in ein paar minuten erledigt :p
#4
Code:
UPDATE mybb_users SET usergroup = x, displaygroup = 'y' WHERE usergroup = 'z';
x = ID der neuen Benutzergruppe
y = ID der neuen Anzeigegruppe
z = ID der alten Benutzergruppe

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
oh, danke dafür, kam leider zu spät aber vielleicht hilfts noch jemand anderem...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awaiting Activation zu Registrierte Benutzer? comiplo 5 2.842 14.03.2010, 10:33
Letzter Beitrag: comiplo
  Registered im Modlog???? RSA 4 2.066 02.09.2008, 13:57
Letzter Beitrag: RSA
  Activation Mail neu senden forumfreund 6 3.632 05.08.2008, 07:56
Letzter Beitrag: forumfreund