MyBB.de Forum

Normale Version: Awaiting Activation / Registered Users
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab meine Registrierungsmethode auf "INstant Activition" umgestellt und würde gerne alle user die jetzt noch auf Awaiting Activition sind auf Registered Users umsetzen.

Gibts es da einen Command für die Datenbank mit dem ich das regeln kann oder eine Option im Admin Panel, hab keine gefunden aber wer weiß...
Da musst du wohl jeden einzelnen freischalten.
149 stück, naja, mit system ists in ein paar minuten erledigt :p
Code:
UPDATE mybb_users SET usergroup = x, displaygroup = 'y' WHERE usergroup = 'z';
x = ID der neuen Benutzergruppe
y = ID der neuen Anzeigegruppe
z = ID der alten Benutzergruppe
oh, danke dafür, kam leider zu spät aber vielleicht hilfts noch jemand anderem...