Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
problem mit dropdown im header
#21
(17.12.2008, 18:38)eisbäronice schrieb: Momentan öffnet sich das Dropdown Menü ja wenn man über den Link fährt aber schließt auch wieder sobald man wieder drüber fährt. Das ist ziemlich verwirrend ...

It´s not a bug, it´s a feature Wink

Ich pers. finde so was grundsätzlich besser, als ständig klicken zu müssen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#22
wenn man einmal drüber fahren würde und es dann offen bleibt bis man wieder klickt (auf einen der punkt im untermenü oder irgendwo anders auf der seite) wäre ich ja auch glücklich. nur wenn man ausversehen ein 2. mal drüber fährt, schließt es sich ja sofort wieder. das ist schon etwas schwierig finde ich.

schade =(
Gruß
Viktor
Zitieren
#23
Ja mit "onmouseover" ist es bei dem JavaScript von MyBB schwierig es zu gestalten. Vlt. findest du im Netz ja ein anderes, dass besser damit funktioniert.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#24
Ein Kumpel von mir hat sich der Aufgabe mal angenommen und auch erfolgreich durchgeführt. Zu bewundern hier: http://www.kartinfos-forum.de
Danke an der Stelle noch mal für eure Hilfe und die meines Kumpels Toungue
Gruß
Viktor

P.S.: Habe die entsprechende Datei mal als Anhang hochgeladen


Angehängte Dateien
.zip   popup_menufix.zip (Größe: 908 Bytes / Downloads: 16)
Zitieren
#25
Danke Manuel!
Es funktioniert und es hat mir sehr geholfen.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Position des Dropdown Menü im Header Gobee129 4 693 24.02.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Gobee129
  Problem mit Dropdown im Editor (Office) Jockl 7 1.489 24.11.2009, 16:09
Letzter Beitrag: ows