Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode
#21
Hi Michael, nein da werden keine aufgelistet.

Kann ich nicht einfach den Teil der dafür zuständig ist aus dem Default Templates Kopieren und in mein DarkOrange einfügen?

Welches Template ist denn dafür zuständig?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#22
Da müsstest du mal nachsehen, in welchen Templates sich die Formulare befinden. Innerhalb des Formulars muss der Post-Key übergeben werden, das sieht dann so aus:
Code:
<input type="hidden" name="my_post_key" value="KEY" />
Vergleiche dann die Templates mit den Formularen von Originaltemplate und deinem Template.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
ich greife hier mal wieder ein Thema auf. Habe das Problem mit dem Abo-Link ebenfalls. Allerdings ohne den Editor Problemen. Ich habe praktischerweise ein Werbefreies Template als Untertemplate für Premium User. Daher konnte ich mal gut das Problem ohne Werbung testen. Ein Plugin und eine veränderte Javascript Datei habe ich mal deaktiviert bzw. mit dem original ersetzt. Keine Änderung. Habe gerade auf 1.6. geupdatet, aber das Problem bestand wohl auch schon unter 1.4. (wurde von einem User drauf aufmerksam gemacht). Am Browser wirds daher auch nicht liegen, da das Problem ja anscheinend alle Benutzer betrifft. Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Gruß.
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#24
Am bestens setzt du das Template zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
ok, hat geklappt. Hatte Sorge um die Änderungen die ich in dem Template gemacht hatte und konnte mir nicht vorstellen, dass es daran liegt weil es wie gesagt in der Vorgängerversion auch schon Probleme gab.

Danke dir =)

Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink