Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode
#11
Kannst du mir bitte mal Zugangsdaten zur deinem Admin-CP und die URL per PN schicken? Danke.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
PN ist unterwegs =) Bin mal echt gespannt woran das liegt
#13
Ich habe keine Probleme mit den Templates in deinem Forum. Ist Javascript aktiviert? Welchen Browser benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ich benutz Firefox 3.0.1 und Java Plug-in 1.6.0_07

Hab aber jetzt dummerweise was anderes.. Hab in der config.php datei ein Superadmin mehr hinzugefügt seitdem.
Gibt er mir das :
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (40)
Error Message:
Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse it.

Muss ich jetzt das update noch einmal durchführen?
#15
Der Inhalt deiner config.php stimmt nicht. Beachte, dass sich der Aufbau seit Version 1.4.0 geändert hat: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
okay das hätte ich erledigt in mein forum komm ich jetzt wieder.. Nur bei meinem eigentlichen Problem komm ich nicht weiter.. Auf deine Frage zurück.. javascrip ist bei mir aktiviert benutze Firefox 3.0.1 und in der Java console steht :Java Plug-in 1.6.0_07.. Weiß einfach nicht mehr weiter Sad.. Woran könnte das den noch liegen?
#17
Benutzt du irgendwelche Erweiterungen, die das blockieren könnten? Kannst du es mal in einem anderen Browser versuchen? Ich habe mit FF 3.0.1 keine Probleme in deinem Forum gehabt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
hmm die einzige Erweiterung die ich hab wäre Adblock und für mein forum hab ich das schon deaktiviert. Ich sehe jetzt auch nichts anderes woran es noch liegen könnte.. Muss ich halt Opera benutzen dort funktioniert alles... Trotzdem danke
#19
Hey ich schließe mich mal hier an ich kann keine PN löschen und kann auch nicht im Thema selbst mod Funktionen ausführen nur von der Kategorie aussicht.

Fehlermeldung ebenfalls Falscher Auorisierungscode, greifen sie........

Ich habe mal in der inc/config.php kontroliert ob alles stimmt und mir ist jetzt nichts aufgefallen außer:

PHP-Code:
/* Automatische Logbereinigung */
$config['log_pruning'] = array(
    
'admin_logs' => 365// Administrator logs
    
'mod_logs' => 0// Moderator logs
    
'task_logs' => 30// Scheduled task logs
    
'mail_logs' => 180// Mail error logs
    
'user_mail_logs' => 180// User mail logs
    
'promotion_logs' => 180 // Promotion logs 
Und bei mir steht :
PHP-Code:
/* Automatische Logbereinigung */
$config['log_pruning'] = array(
    
'admin_logs' => 365// Administrator logs
    
'mod_logs' =>365// Moderator logs
    
'task_logs' => 30// Scheduled task logs
    
'mail_logs' => 180// Mail error logs
    
'user_mail_logs' => 180// User mail logs
    
'promotion_logs' => 180 // Promotion logs 
Ist das normal weil mir sagt das nichts.
Wenn es nicht daran liegt wie kann man das Problem noch beheben.


Ich muss dazu sagen das es bei 1.2.14 bei mir auch schon nicht ging aber ich habe mir da dann auch keine gedanken mehr drum gemacht.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#20
Das Problem sind Templates, die nicht zu deiner Version kompatibel sind. Werden im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden Templates aufgelistet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autorisierungscode falsch Dennis126 6 1.386 08.10.2008, 19:24
Letzter Beitrag: Dennis126