Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme nach Upgrade auf 1.4.1
#31
Hatte es vergessen aber nun gemacht, hat zumindest mal das Problem behoben das ich in Beiträgen keine User mehr gesehen hatte, die sind nun wieder da aber warum ist das jetzt Waagerecht angeordnet? Kann mir jemand sagen wie ich die User wieder senkrecht neben die Beiträge bekomme? Embarrassed

Das Problem mit der Ansicht der Themen ist leider noch geblieben aber danke schonmal für den Tipp!
#32
(21.08.2008, 10:58)HomerOSL schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich die User wieder senkrecht neben die Beiträge bekomme? Embarrassed
Admin->CP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-p...l#pid75637
(21.08.2008, 10:58)HomerOSL schrieb: Das Problem mit der Ansicht der Themen ist leider noch geblieben aber danke schonmal für den Tipp!
Link?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
(21.08.2008, 11:38)Michael schrieb:
(21.08.2008, 10:58)HomerOSL schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich die User wieder senkrecht neben die Beiträge bekomme? Embarrassed
Admin->CP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-p...l#pid75637
(21.08.2008, 10:58)HomerOSL schrieb: Das Problem mit der Ansicht der Themen ist leider noch geblieben aber danke schonmal für den Tipp!
Link?

Das mit der Klassik Ansicht hat schonmal geklappt, vielen Dank, was mir aber nun noch auffällt, die User können keine Avatars mehr sehen.

Ups sorry Link vergessen.

http://www.online-soccer-league.de/forum
#34
Hast du alle aktualisierten Templates zurückgesetzt? Im Speziellen die, die mit forumdisplay zu tun haben?

Das Problem mit den Avataren sehe ich nicht. Kannst du das genauer beschreiben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Die Templates hatte ich meines Wissens zurück gesetzt, der Fehler besteht leider noch immer, das mit den Avataren ist so Gäste können Sie sehen, Administratoren auch allerdings alle anderen Benutzer sehen Sie nicht.
#36
Haben die Benutzer im Benutzer-CP aktiviert, dass Avatare angezeigt werden sollen? Du kannst die Anzeige für alle Benutzer mit folgendem Query aktivieren:
Code:
UPDATE mybb_users SET showavatars = '1';
Zum Problem mit der Bewertungsspalte: Das Stylesheet star_rating.css scheint bei deinem Theme zu fehlen. Das ist der Inhalt:
Code:
.star_rating,
.star_rating li a:hover,
.star_rating .current_rating {
    background: url(images/star_rating.gif) left -1000px repeat-x;
    vertical-align: middle;
}

.star_rating {
    position: relative;
    width:80px;
    height:16px;
    overflow: hidden;
    list-style: none;
    margin: 0;
    padding: 0;
    background-position: left top;
}

td .star_rating {
    margin: auto;
}

.star_rating li {
    display: inline;
}

.star_rating li a,
.star_rating .current_rating {
    position: absolute;
    text-indent: -1000px;
    height: 16px;
    line-height: 16px;
    outline: none;
    overflow: hidden;
    border: none;
    top:0;
    left:0;
}

.star_rating_notrated li a:hover {
    background-position: left bottom;
}

.star_rating li a.one_star {
    width:20%;
    z-index:6;
}

.star_rating li a.two_stars {
    width:40%;
    z-index:5;
}

.star_rating li a.three_stars {
    width:60%;
    z-index:4;
}

.star_rating li a.four_stars {
    width:80%;
    z-index:3;
}

.star_rating li a.five_stars {
    width:100%;
    z-index:2;
}

.star_rating .current_rating {
    z-index:1;
    background-position: left center;
}

.star_rating_success, .success_message {
    color: #00b200;
    font-weight: bold;
    font-size: 10px;
    margin-bottom: 10px;
}

.inline_rating {
    float: left;
    vertical-align: middle;
    padding-right: 5px;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#37
Wunderbar, vielen Dank, hat alles geklappt! Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme im PN Bereich nach Upgrade 1.2. auf 1.4 5dOt1 4 1.170 02.06.2010, 17:12
Letzter Beitrag: 5dOt1