Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim ändern der neue Beiträge Icons
#1
Ich bin vor kurzen von SMf zu MyBB 1.4 gewechselt.

Nun wollte ich die icons in der Übersicht ändern, von z.B off.gif zu off.png, aber ich finde es einfach nicht wo ich das ändern kann.

Das einzige was ich gefunden habe ist: Startseite Templates > index, dort kann ich off.gif zu off.png nur für die Legende ändern.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Zitieren
#2
Suche auch in den forumbit-Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe jetzt ein paar mal geschaut, ich finde da einfach nichts Huh

Nach was muss ich denn genau suchen?
Zitieren
#4
Schau mal im Template "forumbit_depth2_forum". Dort befindet sich nur einmal die Endung ".gif".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(17.08.2008, 09:58)Dragon schrieb: Schau mal im Template "forumbit_depth2_forum". Dort befindet sich nur einmal die Endung ".gif".

Das war es. Ich danke dir Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.409 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis