Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
farbwerte eines mybb-styles
#1
ganz blöde frage: in welcher datei auf dem server sind eigentlich die ganzen farbwerte eines forenstyles gespeichert?
denn eines hab ich mittlerweile erfahren dürfen, mein aktueller style für mybb v1.2.13 ist zu v1.4 definitiv NICHT kompatibel.
zum glück gibts backups, das forum war nach dem update nämlich ne katastrophe... Big Grin
doch nun hab ich da jemanden gefunden, der mir den style für version 1.4 von grund auf neu erstellen würde.
desweiteren würde mir diesen style auch nach vBulletin konvertieren. für den fall, dass ich mir irgendwann mal ne lizenz leisten könnte...
Zitieren
#2
Hallo Honxi4amiga,

Es existiert keine Datei mit dem Inhalt des Styles.
Die Styles/Themes sind in der Datenbank gespeichert (in der Tabelle themes).

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Wahrscheinlich jedoch nurnoch in deinem Backup.

Sollte das Thema sich erledigt haben, markiere es bitte als solches.
Das hilft uns den Support zu verbessern und effektiver Anfragen auch direkt als solche zu erkennen.
Zudem können andere Benutzer mit dem selben Problem direkt erkennen, ob es schon eine Lösung gibt. Dazu ist es auch hilfreich, wenn der Autor des Themas selber eine Lösung gefunden hat, diese auch den anderen zu erklären, das heißt in einem letzten Beitrag zu ergänzen.
Danke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich mybb 1.8 Styles die Funktionieren? Shorty 4 608 21.02.2023, 01:50
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Teil eines Styles ändern [PN Leiste] kev22021994 2 2.063 05.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: kev22021994
  Frage bezüglich eines Styles stefan29 3 2.140 29.12.2009, 18:42
Letzter Beitrag: StefanT
  phpBB3 styles für MyBB Killua 2 6.088 31.12.2008, 11:17
Letzter Beitrag: krafdi
  Schriftfarbe eines Styles komplett ändern! Technogummibär 3 2.304 17.09.2008, 15:21
Letzter Beitrag: krafdi