Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv deaktivieren oder unsichtbar machen?
#1
Hallo,

Leider habe ich gerade gesehen, dass man unser archiv einsehen kann, sprich unsere gesperrten themen die nur wir sehen dürften, können aber trotzdem im archiv eingesehen werden.

beispiel. www.deinname.de/archiv

Kann man das deaktivieren oder verstecken / unsichtbar machen?
Ist sehr wichtig.

Grüße
LG, Hubi
#2
Meinst du im Forum oder auf deinen Server?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Server?

nein, ich rede von dem archiv:

Beispiel anhand von mybboard.de

https://www.mybb.de/forum/archive/index.php
LG, Hubi
#4
Kann ich nicht nachvollziehen. Sind denn alle Rechte richtig gesetzt?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Warst du im Forum angemeldet, als du das Archiv aufgerufen hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Nein,

Und das Forum wird auch von google gespidert Sad
LG, Hubi
#7
Wenn du das Archiv nicht nutzen willst, kannst du den Ordner "archive" einfach löschen und den Link aus dem Template footer entfernen. Allerdings kann ich auch nicht dieses Verhalten nachvollziehen. Lösche mal Cookies und Cache des Browsers und rufe dann das Archiv auf. Werden die Foren immer noch angezeigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User oder Admin unsichtbar machen Thai-Tiger 3 3.040 22.09.2010, 17:30
Letzter Beitrag: Assaki
  Ein Forum unsichtbar machen? Bianco 17 5.746 03.09.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Devidra
  Mitgliederliste unsichtbar machen Soul 15 6.404 11.12.2009, 14:03
Letzter Beitrag: Tims