Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Moderierte Themen mit Antworten
#21
Das ist bereits bekannt und wird mit Version 1.4.2 behoben. Siehe: http://community.mybboard.net/thread-36489.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
(27.08.2008, 17:30)Michael schrieb: Das ist bereits bekannt und wird mit Version 1.4.2 behoben. Siehe: http://community.mybboard.net/thread-36489.html

Na dann ist ja alles klar!
Vielen Dank für den Tip, den "Codeschnipsel" hab ich auch gleich eingebaut.

Ist mit der 1.402 noch vor dem 1.9 zu rechnen ?
#23
Einen Termin kenne ich noch nicht, aber die Version soll schnellstmöglich veröffentlicht werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.