Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Moderierte Themen mit Antworten
#1
Hallo,

ich glaube, ich habe schon wieder ein Bug gefunden. Es ist mir jetzt das zweite Mal passiert, das ich ein moderiertes Thema freigab und auf dem Portal in den letzten Beiträgen sah ich, das es schon eine Antwort dazu gibt. Aber diese existiert nicht! Es wird nur eine Anzahl von Antworten angegeben. In der Datenbank gebe ich dann per hand einfach eine 0 ein, dann ist alles wieder ok!

LG, Elke!
#2
Hallo,

ich habe es gerade getestet und kann das Verhalten leider nicht reproduzieren. Kannst du versuchen es nachzuvollziehen und dann eine Anleitung dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

da gibt es nicht viel zu erzählen, es ist ein moderiertes neues Thema, das wird dann freigegeben. Und dann ist da plötzlich eine Antwort (wird angezeigt), aber sie ist nicht vorhanden. Nur in der Tabelle ist in der Sparte "Replies" eine Zahl drin, ich hatte auch schon zwei, aber das letzte Mal und jetzt ist eine "eins" drin. Siehe Screen (Sandra Brown - Zorn)

[attachment=3519]

Und hier ist das Thema: http://forum.monalou.de/showthread.php?tid=4715

LG, Elke!
#4
Genau das hatte ich getestet, aber bei mir hat es auch nach mehreren Versuchen richtig funktioniert. Kann diesen Fehler sonst jemand nachvollziehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

gerade ist es wieder passiert, das ist nur bei der Moderation von Themen! Wenn da keine fiktive Antwort ist, dann steht da eine Zahl in Klammern, obwohl da auch nichts zu moderieren ist!

LG, Elke!
#6
Hallo Michael,

ich suchte eben das Thema in der Version 1.2, denn da war es auch schon ein Bug. Es hat sich in der 1.4-Version nicht geändert:
Wird auf ein Thema geantwortet (moderiert) und Admin oder Mod geben es frei, wird der neue Beitrag nicht angezeigt, d. h. in der Foren-Übersicht nicht und in der Themen-Übersicht im Forum auch nicht.

Ich muss die neuen Beiträge dann per hand in der Datenbank aktuallisieren, in der Tabelle "threads" und "forums".

LG, Elke!
#7
Auch das kann ich nicht reproduzieren. Hast du ein Mod installiert, das sich auf die Moderation auswirken könnte oder hast du selbst Änderungen vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hallo Michael,

ich habe folgende Plugins:
  1. Werbung nach dem ersten Beitrag
  2. Spoiler-Tag
  3. Board messages
  4. Impressum
  5. Online Today
  6. Post on Registration
  7. Quick Theme
  8. Thema erledigt

Ansonsten habe ich keine Veränderungen vorgenommen bis auf Postbit!

LG, Elke!
#9
Daran scheint es nicht zu liegen. Wäre es möglich, dass du ein frisches MyBB zum Testen installierst und guckst, ob das Problem da auch auftritt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hallo Michael,

ich müßte bei Host Europe eine weitere kostenpflichtige Datenbank einrichten. Ansonsten ist es mir nicht möglich!

Da ich derzeit einen starken Anflug von einer Grippe habe, weiß ich nicht, wann ich das mal austesten könnte.

LG, Elke!