Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Übersicht
#1
Ich habe folgendes Problem. Seid ich die neue Übersicht installiert habe, sind die Tabellen "Übersicht", "Boardstatistik", und die Tabelle darunter mit "Forum geschlossen, neue Beiträge, Quick Login" in englisch. Ich habe die alte Übersicht überschrieben und die Sprachdateien hochgeladen. Könnt Ihr sehen unter www.eso-balder.de

Gruß Angel
Zitieren
#2
Die Sprachdatei scheint zu fehlen. Lade die deutsche Sprachdatei für das Plugin in den Ordner inc/languages/deutsch_sie. Wenn die Datei fehlt, wird automatisch Englisch als Sprache gewählt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, ich hab es gemerkt, die Datei war überall, nur nicht da wo sie sein sollte. Embarrassed

Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander