MyBB.de Forum
Neue Übersicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Neue Übersicht (/thread-1030.html)



Neue Übersicht - Angel - 06.02.2006

Ich habe folgendes Problem. Seid ich die neue Übersicht installiert habe, sind die Tabellen "Übersicht", "Boardstatistik", und die Tabelle darunter mit "Forum geschlossen, neue Beiträge, Quick Login" in englisch. Ich habe die alte Übersicht überschrieben und die Sprachdateien hochgeladen. Könnt Ihr sehen unter www.eso-balder.de

Gruß Angel


RE: Neue Übersicht - Michael - 06.02.2006

Die Sprachdatei scheint zu fehlen. Lade die deutsche Sprachdatei für das Plugin in den Ordner inc/languages/deutsch_sie. Wenn die Datei fehlt, wird automatisch Englisch als Sprache gewählt.


RE: Neue Übersicht - Angel - 07.02.2006

Danke, ich hab es gemerkt, die Datei war überall, nur nicht da wo sie sein sollte. Embarrassed

Angel