Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welchen Browser verwendest du?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
MS Internet Explorer
10.00%
7 10.00%
Mozilla Firefox
77.14%
54 77.14%
Opera
8.57%
6 8.57%
Anderer
4.29%
3 4.29%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Browser verwendet ihr?
#21
Leider kann ich nicht mehr ändern, aber jetzt in letzter Zeit benutzte ich eigentlich immer Opera.

Zitieren
#22
Seit neustem nutze ich mehr den Firefox, da der neue IE7 RC1 Version Probleme macht und noch einige Macken hat. o.O
Zitieren
#23
toto schrieb:Leider firefox user - aber neuerdings mehr und mehr Opera da FX massen an Ram verbraucht ;-)

Gibts denn dafür eigentlich schon ne Lösung, ausser den FX nach ein paar Stunden immer schliessen und neu starten?

Alex

P.S. Ich nutze NUR FX!
Zitieren
#24
Hallo,

seit wann soll der bitte soviel RAM verbrauchen? Ich hab mit dem Browser keine Probleme. Wink

MfG, G.
Zitieren
#25
Dass Firefox mehr Speicherplatz bei vielen Tabs benötigt als Opera ist bekannt. Je nach System macht sich das aber nicht direkt bemerkbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Aso,
mir fällt das nicht so auf. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Editor findet ihr besser? Blackout 6 2.947 02.12.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Blackout