Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welchen Browser verwendest du?
Diese Umfrage ist geschlossen.
MS Internet Explorer
10.00%
7 10.00%
Mozilla Firefox
77.14%
54 77.14%
Opera
8.57%
6 8.57%
Anderer
4.29%
3 4.29%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Browser verwendet ihr?
#11
Ich nutz den IE Wink, die anderen beiden nur auf meinen zweit bzw. Testsystem. Um Sicherheit mach ich mir keine Sorgen, weil ich mein System immer aktuell halte (Patches/Updates), da ich auf meinem Produktivsystem nix in Sachen Software teste, illegale Seiten eh nicht besuche, keine sonstigen illegalen Aktivitäten oder Produkte benutze, eine Hardwarefirewall hab, NAV 05 laufen habe, bei eMails den verstand einsetze und nicht auf jede Mail bedenkenlos drauf klicke.

Bezüglich Sicherheit zeigt sich aber auch beim Firefox, das das was beliebt ist auch ins Visier bestimmter User rückt, denn es vergeht wie auch beim IE kein Monat ohne Meldungen über gravierende Lücken…
Zitieren
#12
Scotty schrieb:.....

Bezüglich Sicherheit zeigt sich aber auch beim Firefox, das das was beliebt ist auch ins Visier bestimmter User rückt, denn es vergeht wie auch beim IE kein Monat ohne Meldungen über gravierende Lücken…

Stimmt! Trotzdem bevorzuge ich den FireFox Browser. Ist einfach flotter, vorallem in Verbindung mit Modem.
Gruß NetHunter
Zitieren
#13
http://piology.org/ie/

Keine Frage FF - Opera ist auch nett aber mit zuvielen für mich sinnlosen Funktionen vollgestopft. Zumal der Maiclient Schrott ist.

FF & TB und die Extensions die ich will = Freheit ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#14
jap FF + TB und alles genau auf meine bedürfnisse angepasst.
Zitieren
#15
Privat mit Vorliebe den Firefox (bzw. den Deer Park)

Auf der Arbeit zwangsweise den IE6.

Die Abweichungen mit Opera sind mir zu groß.
Zitieren
#16
Falls du am Arbeitsplatz auch lieber FF nutzen möchtest und es nur an der Installation scheitert. PortableFirefox ist ein idealer Begleiter für unterwegs. Startet direkt vom usb Stick. Keine Installation erforderlich!
Gruß NetHunter
Zitieren
#17
Ich nutze 3 verschiedene... wobei aus Gewohnheit her am meisten den IE7, dann noch Opera & Mozilla. Ich denke, die 3 reichen auch aus. xD
Zitieren
#18
Ich benutze eigentlich zwei Browser, IE und FF um einfach immer einen Vergleich zu haben. Seit IE7 nutze ich aber eigentlich nur noch den IE. Firefox mag ja eine Alternative sein aber was die Geschwindigkeit und auch die Darstellung mancher Webseiten angeht, ist der IE einfach viel kompatibler. Was nützt es wenn der FF sich streng an den css Standard hält, wenn die meißten Websites sich eh nicht daran halten. Was die Sicherheit betrifft, denke ich, dass man mit dem IE7 doch auf der sicheren Seite ist.
Zitieren
#19
Eindeutig Firefox user. Hab da alles drin was ich brauch. warum mehr. Mit Opera is meistens alles so verschoben dargestellt...

Gruss

Zitieren
#20
Also ich bin eindeutiger Firefox anhänger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Editor findet ihr besser? Blackout 6 1.484 02.12.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Blackout