Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welchen Browser verwendest du?
Diese Umfrage ist geschlossen.
MS Internet Explorer
10.00%
7 10.00%
Mozilla Firefox
77.14%
54 77.14%
Opera
8.57%
6 8.57%
Anderer
4.29%
3 4.29%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Browser verwendet ihr?
#1
Question 
Dann will ich mal eine Umfrage starten: Welchen Browser verwendet ihr?

Ich benutze Opera, sowohl als Browser als auch als eMail-Client. Hin und wieder auch mal Firefox, aber sehr selten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Also, ich bin firefox nutzer, da ich sehr überzeugt bin. IE nutze ich gar nicht mehr, ist aber bei win auch nicht wirklich zu entfernen. Als Mailclient nutze ich allerdings trotzdem Outlook Express, reicht mir vollkommen aus ;-)
Zitieren
#3
Hallo!
Ich nutze Firefox und um das designe zu testen IE6!!

Grüße Krafdi



MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Leider firefox user - aber neuerdings mehr und mehr Opera da FX massen an Ram verbraucht ;-)
Zitieren
#5
Mittlerweile mit Freude Firefox, da er nicht mehr wie einige 0.x abstürzt - aber es gibt leider tw. noch immer einige Seiten, die nur mit IE funktionieren (z.T. mit Formularen), die ich benötigt habe... ärgerlich so etwas.
Zitieren
#6
Ich nutze MyIE. Eine art IE nur nicht so verbugt und kann fast genau soviel wie der Firefox (und öffnet popups nicht in einem neuen fenster wie Firefox obwohl der auch multitable kann ^^) aber wie das mit der sicherheit hinhaut weiß ich net. Als eMail programm nutze ich Thunderbird.

MfG sT!ngA
Zitieren
#7
Ich nutze den IE, weil er schon mit Windows installiert ist, also wozu noch einen Browser extra hinzufügen. Er funktioniert prima, und entgegengesetzt aller Unkenrufe, der IE sei verbugt, und voller Sicherheitslücken, hatte ich in den vergangenen vier Jahren, also seit ich Internetzugang habe, noch nie Probleme. Rolleyes

Also frei nach dem Motto; Never change a winning Team. Toungue


Btw: 100% Sicherheit gibt es nie.


Greetz,
marco
Zitieren
#8
ahm ich nutze firefox mittlerweile bin von IE auf opera umgestiegen und jetzt bin ich eben auf firefox ...
PS: das einzige was mich an firefox stört ist das das tab browsing mehr im hintergrund steht das is bei opera net so
Zitieren
#9
Überzeugter Firefox User, das is das erste was ich mir nach nem system reset nach dem antivirus prog drauf mache =D
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#10
hm....

+Firewall
+Antiviren Software
+Notepad
+FireFox
+The Bat!
+Opera

das sind meine wichtigestens programme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Editor findet ihr besser? Blackout 6 1.485 02.12.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Blackout