Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Login
#11
(06.08.2008, 12:43)branco111 schrieb: ...Denn im Admin-CP funktioniert der Editor nicht.

Gleiches Verhalten, wie hier beschrieben?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#12
Naja, der Editor wird bei mir angezeigt aber halt kein Inhalt zum bearbeiten ich habe auch schon diese codepress.js datei überschrieben geht trotzdem nicht.
Also im Editor steht "undefined" und unten links in der Stausleiste ein Ausrufezeichen wenn auf klickt kommt folgende Fehlermeldung:


Webseiten-Skriptfehler

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727)
Zeitstempel: Wed, 6 Aug 2008 13:09:03 UTC

0.
Meldung: 'self.editor' is null or not an object
Zeile: 313
Zeichen: 258
Code: 0
URI: http://www.markmedlock.pytalhost.de/mbfo...44folgende Meldung:
#13
Bei dir ist die Ursache die gleiche wie im anderen Thread beschrieben. Der Werbecode bindet sich so ein, dass der Templateeditor nicht funktionieren kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.