Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
leere Mitgliederliste
#1
Hallo,

Ich habe das Board auf 1.4 gebracht, allerdings ist jetzt die Mitgliederliste komplett LEEER.

Hab dazu ein Bild mal angehängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Leere mal das Chance vom Board.
#3
Hast du memberlist...-Templates bearbeitet? Setze sie ggf. zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
hatte eigentlich nichts im Template verändert. Dennoch zählte es zu den veränderten, hab es jetzt zurückgesetzt und es funzt. Vielen Dank ^^
#5
(05.08.2008, 16:34)Dragon schrieb: Hast du memberlist...-Templates bearbeitet? Setze sie ggf. zurück.
Danke!