Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren - CP Rechte setzen
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Moderatoren-CP.

Man kann ja in diesen per Profileditor andere User bearbeiten. Ich würde das gerne ausschalten, dass das den Mods/S-Mods nicht mehr möglich ist. Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber bisher hab ich noch nirgendwo eine Konfigurationsmöglichkeit dafür gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde?
#2
Das lässt sich nicht einzeln deaktivieren. Das ließe sich durch ein Plugin oder eine entsprechende Codeänderung erreichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Mhm...Welche Stellen im Code wären das denn, was ich da verändern müsste? bzw welche php-Datei, dann kann ich vilt. mal selbst kucken ob ich was dazu finde (Auch wenn ich das fast schon net glaube..xD")
#4
Die Datei heißt modcp.php. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren-Rechte ändern Reichweite.de 2 682 05.11.2008, 15:07
Letzter Beitrag: Reichweite.de