MyBB.de Forum
Moderatoren - CP Rechte setzen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Moderatoren - CP Rechte setzen (/thread-10214.html)



Moderatoren - CP Rechte setzen - Stormsyn - 05.08.2008

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Moderatoren-CP.

Man kann ja in diesen per Profileditor andere User bearbeiten. Ich würde das gerne ausschalten, dass das den Mods/S-Mods nicht mehr möglich ist. Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber bisher hab ich noch nirgendwo eine Konfigurationsmöglichkeit dafür gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde?


RE: Moderatoren - CP Rechte setzen - Michael - 06.08.2008

Das lässt sich nicht einzeln deaktivieren. Das ließe sich durch ein Plugin oder eine entsprechende Codeänderung erreichen.


RE: Moderatoren - CP Rechte setzen - Stormsyn - 06.08.2008

Mhm...Welche Stellen im Code wären das denn, was ich da verändern müsste? bzw welche php-Datei, dann kann ich vilt. mal selbst kucken ob ich was dazu finde (Auch wenn ich das fast schon net glaube..xD")


RE: Moderatoren - CP Rechte setzen - StefanT - 06.08.2008

Die Datei heißt modcp.php. Wink