Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren-Rechte ändern
#1
Hallo erstmal, bin neu hier.

Ich hab in meinem Forum jetzt ein Marktplatz-Unterforum. Dafür möchte ich zwei Usern Mod-Rechte geben aber eben nur für die Marktplatz-Foren.

Wenn ich die User in die Mod-Gruppe hole, kann ich die Mod-Rechte nicht auf die Foren begrenzen und wenn ich eine eigene Gruppe dafür anlege, kann ich der Gruppe keine Mod-Rechte geben.

Gibt es dafür schon eine Lösung/Idee?

Danke schonmal vorab.
#2
Hallo & Herzlich Willkommen.

Natürlich kannst Du den Usern das Forum zuteilen.
Klicke dazu im Acp auf Foren & Beiträge ~> Das gwünschte Forum ~> Unteroption Moderatoren ~> Den Benutzernamen hinzufügen und speichern.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Aha, danke! Habe ich direkt mal umgesetzt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren - CP Rechte setzen Stormsyn 3 1.031 06.08.2008, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT