MyBB.de Forum
Moderatoren-Rechte ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Moderatoren-Rechte ändern (/thread-11445.html)



Moderatoren-Rechte ändern - Reichweite.de - 05.11.2008

Hallo erstmal, bin neu hier.

Ich hab in meinem Forum jetzt ein Marktplatz-Unterforum. Dafür möchte ich zwei Usern Mod-Rechte geben aber eben nur für die Marktplatz-Foren.

Wenn ich die User in die Mod-Gruppe hole, kann ich die Mod-Rechte nicht auf die Foren begrenzen und wenn ich eine eigene Gruppe dafür anlege, kann ich der Gruppe keine Mod-Rechte geben.

Gibt es dafür schon eine Lösung/Idee?

Danke schonmal vorab.


RE: Moderatoren-Rechte ändern - Murphy - 05.11.2008

Hallo & Herzlich Willkommen.

Natürlich kannst Du den Usern das Forum zuteilen.
Klicke dazu im Acp auf Foren & Beiträge ~> Das gwünschte Forum ~> Unteroption Moderatoren ~> Den Benutzernamen hinzufügen und speichern.


RE: Moderatoren-Rechte ändern - Reichweite.de - 05.11.2008

Aha, danke! Habe ich direkt mal umgesetzt.