MyBB.de Forum

Normale Version: Moderatoren - CP Rechte setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Moderatoren-CP.

Man kann ja in diesen per Profileditor andere User bearbeiten. Ich würde das gerne ausschalten, dass das den Mods/S-Mods nicht mehr möglich ist. Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber bisher hab ich noch nirgendwo eine Konfigurationsmöglichkeit dafür gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde?
Das lässt sich nicht einzeln deaktivieren. Das ließe sich durch ein Plugin oder eine entsprechende Codeänderung erreichen.
Mhm...Welche Stellen im Code wären das denn, was ich da verändern müsste? bzw welche php-Datei, dann kann ich vilt. mal selbst kucken ob ich was dazu finde (Auch wenn ich das fast schon net glaube..xD")
Die Datei heißt modcp.php. Wink