Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar hochladen geht nicht!
#11
Ja ich hab dich richtig verstanden. Es geht dennoch nicht.
So long,

Rebel Ace
#12
(18.10.2008, 10:49)JF600 schrieb: Also ich weiß jetzt nicht ob du mich richtig verstanden hast, oder ob ich dich falsch verstanden habe.

inc/avatars (777)
inc/avatars/gallery (777)
inc/avatars/upload (777)


Also das war bei mir das Problem, diese Ordner gab es nicht. Sonst wüsste ich jetzt auch keine Lösung Confused
Diese Ordner gibts es nicht. Und auch die Dateien und Ordner in images/avatars brauchen keine Schreibrechte, da sie nichts mit dem Upload zu tun haben.
Für den Avatar-Upload braucht nur der Ordner uploads/avatars Schreibrechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Er hatte weiter oben erklärt, daß er einfach neue Ordner erstellt, diese entsprechend in der Konfiguration eingestellt und es dann funktioniert hat.
Bei mir aber nicht, daher hab ich die Ordner auch wieder entfernt.

Und wie in meinem Screenshot zu sehen:
Ich hab alle CHMods richtig, dennoch geht nix. Sad Weder Avatare noch Attachments.
Hüüüüülfe!
So long,

Rebel Ace
#14
Hallo RebelAce,

vllt. hilft dir > dieses Thema; spez. > Beitrag #3.
#15
Ist die Fehlermeldung bei dir auch, dass die Datei nicht gültig ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
ALso es gehen weder Avatare noch Attachments.
Und ja, es ist die Meldung, daß der Dateityp ungültig wäre. Es sind aber alle Einstellungen richtig.

Werd mir den Thread mal ansehen dessen Link hier steht.
So long,

Rebel Ace
#17
Kann mir keiner helfen? Wäre wichtig. Sad
Geht um das Forum:

http://forum.cologne-falcons.com
So long,

Rebel Ace
#18
Wir kommen hier so nicht weiter. Könntest du mir einen Admin-Account und einen FTP-Zugang anlegen und mir die Daten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
OK, hab ich dir per PN geschickt.
So long,

Rebel Ace
#20
Mit dem temporären Ordner scheint etwas nicht zu stimmen, da auf die hochgeladene Datei nicht zugegriffen werden kann. Der Ordner ist /var/www/web7/phptmp/. Kannst du das mal überprüfen (lassen)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.