Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar hochladen geht nicht!
#1
Exclamation 
Hi, das Avatar Hochladen auf http://www.forumgo.de scheint nicht zu funktionieren. Es kommt immer eine Meldung. Ich habe es auch versucht und er sagt, es scheint ungültig zu sein. Habe dann als Test 20 KB Daten versucht und habe eine 150x150 mit ca 12 KB hochgeladen, ging nicht, obwohl bei meinem Forum 150x150 Daten gehen sollten.

Diese Frage wurde gerade gestellt:

http://www.forumgo.de/showthread.php?tid...472#pid472

Freu mich auf eine Lösung Wink

MFG Aki
#2
Wie viele Supportanfragen hast du jetzt schon gestellt?
Meine Kristallkugel kann mit "geht nicht" und "eine Meldung" leider nichts anfangen.
#3
Sorry. Also:

Wenn ich ein Avatar Hochlade, kommt folgende Meldung:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
  • Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.

Dieses Bild ist in 150x150 und ist ca 12 KB groß. Erlaubt sind Bilder mit 150x150 und 20 KB (werde ich später wieder ändern)
#4
Welches Dateiformat hat die Datei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
.jpg - ich danke die anderen haben auch .jpg oder .gif oder .png

Normal ging es ja auch immer, ist wohl was kaputt gegangen beim wechsel nach MyBB. oO
Kann mir keiner helfen?
#6
Hab auch das Problem.
Habe bereits alle Dateiattribute probiert. Geht nicht. Sad

Hab bereits alles probiert was hier an Lösungen angeboten wurde.
So long,

Rebel Ace
#7
@Aki:
Ich hatte mal das Problem, das die Bilder im *.JPG Format (in großen Buchstaben) waren und nicht dargestellt wurden. Vielleicht ist das hier ja die gleiche Ursache?
#8
Ihr müsst im Ordner images/avatars die 2 Ordner "gallery" und "upload" erstellen und bei 777 machen, dann gehts. Hatte das selbe Problem.

Gruß,
Jannik
#9
Geht dennoch nicht.
*grml*
OK, hier nochmal ein Screenshot.
Alle Rechte richtig (hab extra n neuen Ordner mit den Inhalten mit Namen "upload" gemacht). Dennoch geht nichts hochzuladen.

In der PHP-Info ist das Safe-Mode an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So long,

Rebel Ace
#10
(18.10.2008, 09:54)RebelAce schrieb: hab extra n neuen Ordner mit den Inhalten mit Namen "upload" gemacht

Also ich weiß jetzt nicht ob du mich richtig verstanden hast, oder ob ich dich falsch verstanden habe.

inc/avatars (777)
inc/avatars/gallery (777)
inc/avatars/upload (777)


Also das war bei mir das Problem, diese Ordner gab es nicht. Sonst wüsste ich jetzt auch keine Lösung Confused