Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar hochladen geht nicht!
#21
OK weiß nu weiß ich was du meinst (PHPInfo). Aber wie kann ich ändern daß dort "no value" steht?
In der Datenbank hatte ich schon n paar Sachen versucht, half aber nix. Daher wieder Originalzustand hergestellt.
So long,

Rebel Ace
#22
Die Dinge können nur in der php.ini geändert werden. Wenn es nicht dein eigener Server ist, musst du dich an den Hoster wenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Ohman... aber OK, danke für deine Hilfe!
So long,

Rebel Ace
#24
OK, wir haben nun das problem gelöst.
Der Servermanager hat einfach den phptmp erstellt und nun funktioniert alles. Danke! Smile
So long,

Rebel Ace