Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
userCP Problem
#1
Hallo,

habe ein problem im usercp, im anhang sieht man, dass links unten alles beim alten ist, der rest jedoch erneuert wurde.

grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
#2
Hast du im Admin-CP nach aktualisierten Templates gesucht? Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10168.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

Ich habe keine Auswahl mehr wenn ich auf EDIT klicke.
Früher hatte ich eine Auswahl zwischen "Zum Editor" oder "Inline Bearbeitung" usw. ist das bei mybb 1.4 nicht mehr so? oder habe ich nur was falsch gemacht?

Wenn ja, was?
LG, Hubi
#4
Das ist immer noch so. Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Habe nochmal alles installiert, geht wieder nicht.

www.sponsor-suche.net

admin daten sind via PN raus
LG, Hubi
#6
Bevor ich mir das angucke: Auch das wird vermutlich durch nicht aktualisierte Templates verursacht.

* Themen zusammengefügt *

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
und wie erkenne ich als "normalsterblicher" wie ich etwas "umcoden" muss?
LG, Hubi
#8
Entweder setzt du die Templates aufs Original zurück und fügst deine Änderungen nachträglich ein oder du lässt dir die Unterschiede zwischen der Originalversion und deiner Version anzeigen und übernimmst die Änderungen entsprechend. Der zweite Weg ist komplizierter und setzt Kenntnisse in HTML voraus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UserCP Datums Problem tschinkes 12 6.469 20.10.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Michael