MyBB.de Forum
userCP Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: userCP Problem (/thread-10172.html)



userCP Problem - Hubi91 - 05.08.2008

Hallo,

habe ein problem im usercp, im anhang sieht man, dass links unten alles beim alten ist, der rest jedoch erneuert wurde.

grüße


RE: userCP Problem - Michael - 05.08.2008

Hast du im Admin-CP nach aktualisierten Templates gesucht? Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10168.html


Editfunktion - Hubi91 - 05.08.2008

Hallo,

Ich habe keine Auswahl mehr wenn ich auf EDIT klicke.
Früher hatte ich eine Auswahl zwischen "Zum Editor" oder "Inline Bearbeitung" usw. ist das bei mybb 1.4 nicht mehr so? oder habe ich nur was falsch gemacht?

Wenn ja, was?


RE: Editfunktion - Michael - 05.08.2008

Das ist immer noch so. Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?


RE: Editfunktion - Hubi91 - 05.08.2008

Habe nochmal alles installiert, geht wieder nicht.

www.sponsor-suche.net

admin daten sind via PN raus


RE: Editfunktion - Michael - 05.08.2008

Bevor ich mir das angucke: Auch das wird vermutlich durch nicht aktualisierte Templates verursacht.

* Themen zusammengefügt *


RE: userCP Problem - Hubi91 - 05.08.2008

und wie erkenne ich als "normalsterblicher" wie ich etwas "umcoden" muss?


RE: userCP Problem - Michael - 05.08.2008

Entweder setzt du die Templates aufs Original zurück und fügst deine Änderungen nachträglich ein oder du lässt dir die Unterschiede zwischen der Originalversion und deiner Version anzeigen und übernimmst die Änderungen entsprechend. Der zweite Weg ist komplizierter und setzt Kenntnisse in HTML voraus.