Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenansicht für alle Benutzer ändern
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem bzw. folgendes vor:

Ich möchte gern diese drei Einstellungen für alle Benutzer aktivieren (zu finden im Benutzer-CP unter Optionen):
  • Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.
  • Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.
  • Schnellantwort in den Themen benutzen.

Im Admin-CP habe ich bereits gesucht, aber die Einstellmöglichkeit nicht gefunden.
Evtl. lässt sich das also nur über die Datenbank ändern...
Wenn dies so ist, wie müsste der jeweilige MySQL-Query heißen, den ich in phpmyadmin ausführen muss?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Boardie05
#2
Code:
UPDATE mybb_users SET showsigs = '1', showavatars = '1', showquickreply = '1';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank! Es funktioniert.

Gruß
Boardie05


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Finde alle Postings von Benutzer XY" funktioniert nicht für einen Benutzer Riccardo 12 3.832 20.08.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Für alle Benutzer terra 1 2.064 03.05.2009, 18:33
Letzter Beitrag: Michael
  Themenansicht falsch Aki 5 2.090 03.11.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Michael