MyBB.de Forum

Normale Version: Themenansicht für alle Benutzer ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem bzw. folgendes vor:

Ich möchte gern diese drei Einstellungen für alle Benutzer aktivieren (zu finden im Benutzer-CP unter Optionen):
  • Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.
  • Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.
  • Schnellantwort in den Themen benutzen.

Im Admin-CP habe ich bereits gesucht, aber die Einstellmöglichkeit nicht gefunden.
Evtl. lässt sich das also nur über die Datenbank ändern...
Wenn dies so ist, wie müsste der jeweilige MySQL-Query heißen, den ich in phpmyadmin ausführen muss?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Boardie05
Code:
UPDATE mybb_users SET showsigs = '1', showavatars = '1', showquickreply = '1';
Vielen Dank! Es funktioniert.

Gruß
Boardie05