Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenansicht falsch
#1
Hallo,

ich habe für ein PSP Forum eingestellt, das Standard bei Themen das Profil Links ist und nicht Oben. Wenn ich es im B-CP umstallen, egal ob Standart oder das Baumansicht, doch es ändert sich nix...
#2
Bitte poste den Link zum Forum und eine ausführliche Beschreibung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://delaking.bplaced.net/forum/index.php

bei mir ist das genau so.

Also zur beschreibung:

o Benutze das horizontale Layout (neu)
o Benutze das vertikale Layout (klassisch)

ich habe das zweite markiert und es verändert nichts. ich kann aktualisieren bis der artzt kommt... nichts. baumstruktur... nichts... brettstruktur... nichts.

ich habe schon sehr viel ausprobiert doch es geht nicht.

bitte um hilfe

mfg
Toungue
#4
Gehe in dein Benutzer CP und Stelle unter Optionen bei Themenansicht Beiträge im klassischen Modus anzeigen. ein!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
hmm... ok ist super...

doch kann man das nicht iwie einstellen das es für immer und jeden so ist=
SadBlush
Toungue
#6
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenansicht für alle Benutzer ändern Boardie05 2 1.314 04.08.2008, 21:31
Letzter Beitrag: Boardie05