Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim instalieren
#11
Moin

Also so langsam bin ich am verzweifeln. Habe mein Forum installiert und kann es auch aufrufen. Problem ist: Sobald ich was anklicke: z.b. "Admin-CP", kommt immer die Meldung "Kann nicht angezeigt werden. Das kann doch nicht oder??????????
#12
Bitte mal URL und einen Testzugang!
#13
In den Einstellungen scheint die Board-URL nicht zu stimmen. Bitte korrigiere diese.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Und falls du nichtmal mehr in das Admin-CP kommst, kannst du diese Einstellung auch direkt in der MySQL Datenbank ändern.

xx_settings -> Zeile "bburl" -> den Value ändern
#15
Hallo

Also Ich habe das Forum nun installiert. Was genau für eine Url muss ich denn jetzt angeben damit das Forum startet?
#16
Die Url zu deinem Forum Ordner: also z.B. http://www.deineurl.de/forum
#17
Ist es den egal wo ich den Upload Ordner drauf geladen habe? Die URL bleibt immer: www.domain.de/forum ??? Ich krieg es nicht hin. Es tut nicht......
#18
homer schrieb:Hallo

Also Ich habe das Forum nun installiert. Was genau für eine Url muss ich denn jetzt angeben damit das Forum startet?
Wenn du das Forum installiert hast, dann hast du doch auch deine install.php aufgerufen und somit weist du doch auch denn Pfad zu deinem Forum.
Zum aufrufen einfach index.php nutzen.


MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#19
Ich bin echt zu dumm dafür. Also nochmal. Ich habe den Inhalt des Upload Ordners auf mein Webspace geladen. und zwar im Ordnder "html" habe ich ein neuen Ornder erstellt der "Forum" heißt und dadrin habe ich alles rein geladen.
Wenn ich das jetzt installieren möchte, was muss ich dann genau angeben??? Helft mir
#20
www.domain.tld/Forum/install
installiert das forum