Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim instalieren
#1
Guten Tag


Hab ein großes Problem. Ich habe den Ordner Upload auf meinem Server drauf geladen, die richtige Adresse mit dem Zusatz /install eingegeben aber es kommt immer Fehler 404. Was nun? Habe mir die Anleitung genau durch gelesen aber es geht nicht.

Und noch was anderes: Ist das Forum eigentlich unbegrenzt nutzbar??


Hoffentlich kann mir jemand helfen...... Danke




MFG
#2
Ja, das Forum ist unbegrenzt nutzbar.

Der Fehler 404 wird nur ausgegeben, wenn eine Seite nicht vorhanden ist. Daher ist davon auszugehen, dass die eingegebene URL nicht korrekt ist. Bitte überprüfe diese und gleiche sie mit der Ordnerstruktur auf deinem Webspace ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo

Habe ich gemacht. Ich weiß echt nicht was ich da verkehrt gemacht haben kann. Erst die Homepageadresse, und dann die genau Pfad Angabe des Install Ordners. Und nu? Weiß echt nicht woran es liegen kann. Hilft mir!!!! Auf meinem Webspace ist auch alles drauf....
#4
Wie lautet die URL? Wie ist die Ordnerstruktur auf deinem Webspace (z.B. /html/meineseite/forum/) bis zu dem Ordner, in dem sich die Dateien des MyBB befinden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Die URL ist http://www.koester-clan.com/html/upload/install

Das ist die korrekte Adresse aber es geht nicht. Ich habe den Ordner "Upload" in meinem html Ordner auf meinem Space 1zu1 drauf geladen. Also ist das doch die richtige URL oder?

MFG

J.K.
#6
Ich habe dir eine PN mit der korrekten URL geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Was soll ich nun machen? Ich schick Dir von mir aus sogar meine Serverdaten zu und Du kannst gucken wo der Ornder da liegt. Es ist wirklich so wie ich es beschrieben habe. Versteh ich nicht. Brauche HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
#8
Hast du was geändert? Ich hatte dir doch den Link per PN geschickt...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo. Ne hab nichts geändert aber der Link tut nicht......
#10
...........
hallo,
warum installierst du nicht nur den inhalt des upload ordners...dann brauchst du nur deinedomain/install eingeben und dann kannst du schon loslegen...


cu
Bigmemo