Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschaubilder; sowie eins als Download
#11
Ich würde auf einen Fehler in der GD-Bibliothek tippen. Diese ist auf dem Server installiert und für die Grafikverarbeitung zuständig. Da müsstest du dich an den Hoster werden, da das MyBB nur auf die Funktionen dieser Bibliothek zurückgreift. Eine andere Erklärung habe ich zur Zeit auch nicht und ein allgemeines Problem kann mit fast vollständiger Sicherheit ausgeschlossen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DownloadBase sowie bei MybbDesing Sunny Boy 13 11 3.337 11.01.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Osamu
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 4.147 30.11.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Osamu