Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DownloadBase sowie bei MybbDesing
#1
Hey Leute ich hab mal eine frage.
Gibt es so ein Plugin daß so die Programme usw. anzeigt?
Sowie auf http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...=cat&cid=1

Oder muss man da was umstellen?

Danke
#2
Das Plugin wurde entsprechend modifiziert. Es basiert aber auf die Download Section.
#3
Ich hab das Plugin installiert und diese Fehlermeldung kommt
Warning: opendir(/usr/export/www/hosting/cnuddelzdeluxee/Upload/./uploads/downloads) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/cnuddelzdeluxee/Upload/inc/plugins/downloads.php on line 263

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/hosting/cnuddelzdeluxee/Upload/inc/plugins/downloads.php on line 264

es kommt auch also wenn ich auf Ändern/Enterfent drücke also da sthet dann gaz unten bei den Admin CP drinnen kommt auch dann

Zugang nicht gestattet!
Sie haben nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Obwohl ich der Admin in der das Forum gemacht habe O.o
#4
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen. DOrt bitte die Berechtigungen kontrollieren und neu abspeichern.

Die Fehlermeldung erscheint wegen eines Fehlers im Pfad: "...Upload/./uploads/downloads..." müsste "Upload/uploads/downloads". Ggf. musst du den Pfad zum Attachment-Ordner im Admin-CP anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also das Problem ist jetzt weg.
Aber ein anderes ist gekommen
Wenn ich auf
Ändern / Entfernen
Drücke kommt
There are currently no existing download categories.
Click "Add Category" in the navigation menu to add a download category.
Aber ich kann nirgentswo was umändern

~~~>
.bmp   hmm.bmp (Größe: 76,65 KB / Downloads: 14)

Das guckt jetzt so aus im Admin CP
#6
Die Sprachdateien scheinen veraltet und/oder unvollständig zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Meinst du jetzt die SprachDatein von meinen Forum oder von den Plugin?
#8
Vom Plugin.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#9
Gibt es neue ?
#10
Also ich hatte das selbe Problem und dank Hilfe hat sich herausgestellt das ein anderes Plugin die Download Section blockiert hat. Bei mir was es das Forum warning System. Wenn du es nicht installiert hast oder es nicht das plugin war das blockiert hab deaktiviere doch einmal alle und schau ob es dann geht.
So war es bei mir. =)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Vorschaubilder; sowie eins als Download eneR 10 4.075 30.07.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Michael