Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internetzugang
#1
Hallo,

welchen Internet Zugang habt ihr eigentlich?

Ich bin Kunde bei 1und1 mit DSL 2000 und finde sowohl das Angebot als auch den Support super.Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

[D-aniel]
Zitieren
#2
Ebenfalls 1und1 Flat mit DSL 1000 (ab Sommer wahrscheinlich 3000) inkl. Phone-Flat.

Ich kann 1und1 auch nur empfehlen, noch nie Probleme gehabt (DSL und Webhosting).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
TDSL 3000 Anschluss mit 512 Upload

noch Flat 3000 von Gongster

Hoffe das ich dann noch in die Umstellung zur billigeren 9 Euro Flat von dennen Falle. Bis jetzt keine Ausfälle und sehr schnell.
Zitieren
#4
Morgen gehts los...DSL 6000! Big Grin

Ansonsten bleibt alles beim alten...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
TDSL 1500

Bin zufriedenSmile
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Ich hab T-Online und DSL 1000 (nein kein Kurbel Modem). Kriege mit Glück irgendwann DSL 6000 von 1und1 !!
Zitieren
#7
DSL 6000 ist wirklich toll! Mich hat nur gewundert, dass es das hier gibt, weil ich wohne in einem nicht wirklich großen Dorf...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Bald bin ich auch mit DSL 6000 unterwegs. In moment muss ich mich noch mit DSL 2000 zufrieden geben. Wink
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#9
dsl 1000 von 1und1 -_-
VolumeTarif :-->5gb Traffic im Monat darf ich haben

Wer kommt denn damit aus -.-

Naja bisher scheint noch alles auf Dsl 6000 rauszulaufen Smile
Zitieren
#10
DSL 6000 von 1und1 mit Flatrate

ich liebe es..
Zitieren